Streammerch.de Community Event

Über das Event: Chris und René von Streammerch.de veranstalteten ihr erstmaliges Community-Treffen zusammen mit ihrer großen Anzahl an diversen Streamern vor Ort bei uns. In einem über zwölfstündigen Stream wurde den Zuschauenden auf Twitch das Event live übertragen. Zusätzlich zur Chance, sich miteinander connecten zu können, trat ein Live-DJ auf und es wurden Offlinespiele gezockt.

Unsere Leistungen: Im Vorfeld des Streammerch.de Community Events wurde die Eventarea der Esport Factory im Look and Feel des Kunden angepasst und so vorbereitet, dass die Veranstaltenden ihr Event selbständig und hochwertig streamen konnten. Mit einem Live-DJ und Personal, das jederzeit bei Fragen zur Seite stand, wurde den Gästen eine entspannte Atmosphäre zum gemeinsamen Feiern geboten.

Kunde

Streammerch

Leistungen

Eventmanagement