OMKB

Über das Event: Die OMKB gehört zu den größten Online Marketing Events des deutschsprachigen Raums. Die spannendsten und vielversprechendsten Speaker werden in die Pflicht genommen, die treue OMKB-Community mit aktuellen Trends, Entwicklungen und Strategien im digitalen Marketing zu versorgen. So hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sein Wissen vor Ort oder per Zuschalten im Livestream auszubauen.

Unsere Leistungen: Seit mehreren Jahren begleiten wir als technischer Dienstleister und kreativer Ideengeber die OMKB, die sich von kompakten Produktionen in unseren Studios der Esport Factory bis hin zu deutschlandweiten Events in verschiedenen Veranstaltungszentren erstreckt. Als technische Leitung verantworten wir die hybriden Produktion, die sowohl den Livestream als auch die Produktion vor Ort auf mehreren Stages beinhaltet.

Kunde

Think11 GmbH

Leistungen

Event Production, Broadcast, Design

Die Zusammenarbeit mit maze war von der Planung bis zur Produktion unserer virtuellen Konferenz OMKB.live ein voller Erfolg. Besonders begeistert hat uns die absolut professionelle Arbeitsweise des gesamten Teams, kombiniert mit der notwendigen und gesunden Portion Spaß und Lockerheit. Wir planen aktuell bereits die nächsten virtuellen Events und freuen uns dabei einen so erfahrenen und zuverlässigen Partner wie die maze GmbH an unserer Seite zu haben.

Christoph Steger, Geschäftsführer
Think11 GmbH