#MYM23 LAN Event

Über das Event: Zum Start der neuen League of Legends Season veranstalte der Publisher Riot Games in verschiedenen Locations der gesamten DACH-Region zeitgleich LAN-Events, um den Start der Saison zu zelebrieren. Über ein gesamtes Wochenende durften wir zahlreiche Gäste vor Ort bei uns begrüßen. Das Rahmenprogramm, das verschiedene Quests und exklusive Gewinne enthielt, wurde durch den Creator Autophil moderiert.

Unsere Leistungen: Für das #MYM23 LAN Event in der Esport Factory wurde ein Konzept entwickelt, das ein an den League of Legends Kosmos angelehntes Level-System für die Gäste beinhaltet. Das Programm beinhaltete Quests, die in unterschiedlichen Offline und Ingame Challenges absolviert wurden. Die besonders familiäre Atmosphäre dieser Veranstaltung hielten Photo- und Videographen fest.

Kunde

Black Soup GmbH

Leistungen

Eventmanagement, Videography, Photography