MikeLS_91: Twitch-Jubiläum

Über das Event: ran Netman, Host, Kommentator und Streamer Mike Stiefelhagen veranstalte sein zweijähriges Jubiläum auf Twitch bei uns in der Esport Factory. In einem über achtstündigen Stream traten sechs Teams in verschiedensten Spielen gegeneinander an. Die Spiele erstreckten sich von klassischem Gaming in CS:GO oder F1 22 in unserem Actoracer bis hin zu Offlinegames wie Tischtennis, Darts oder Twister.

Unsere Leistungen: Im Vorfeld des MikeLS_91: Twitch-Jubiläum Events wurde unsere Esport Factory an die Anforderungen eines unterhaltenden Wettkampfs in diversen Disziplinen angepasst. Den 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde ein technisches Setup zur Seite gestellt, das möglich machte, dass die Creator vor Ort ihren Livestream selbstständig hochwertig und zugleich maximal authentisch produzieren konnten.

Kunde

Mike

Leistungen

Broadcast, Photography, Eventmanagement