METASHI12 Interview

Über das Event: ChromieDE, der Betreiber einer deutschen Website für News rund um den World of Warcraft Kosmos, gelang es, einen der führenden deutschen WoW Streamer metashi12 für ein Interview zu gewinnen. Inhaltlich erstreckte sich das Interview von persönlichen Fragen zum Charakter metashi12 bis hin zu Diskussionen und Anregungen zum Release des neuen Add-Ons Dragonflight.

Unsere Leistungen: Für das Projekt schafften wir ein vertrautes Setting in einem authentischen Umfeld, um die bestmöglichen Voraussetzungen für ein Interview zu schaffen. Das gesamte Interview erstreckte sich über einen zweistündigen Livestream. Unsere Gäste bekamen zusätzlich noch einen kleinen Vorgeschmack unserer Gaming Experience und drehten mehrere Runden in unserem SimRacer.

Kunde

ChromieDE

Leistungen

Broadcast, Photography

Esport Factory steht für mich für: reibungslos, schnell und zuversichtlich – aber auch verrückt! Ich komme mit einer Idee, die übers Knie gebrochen, wackelig und unausgereift ist und komplett ohne Erfahrung. Die Esport Factory macht daraus ein tolles Event. Probleme werden aus dem Weg geräumt und Lösungen sind stets parat. Bei meinem Interview mit Metashi habe ich mich sicher gefühlt und konnte darauf vertrauen, dass alles, so gut es nur geht, funktioniert. Vorher war es eine total offene Kommunikation und während des Events fast schon eine familiäre Aufnahme. Würde ich hier noch einmal ein Event machen? Wo sonst!

Marcel “ChromieDE” Lewandowski, Streamer