LeetDesk Content

Über das Projekt: Der Kern des Projektes war es, ansprechende Content Videos für LeetDesk zu erstellen, die sowohl auf den Social Media Kanälen unseres Partners als auch auf denen der Esport Factory ausgespielt worden sind. Durch die Vorauswahl der Kommunikationskanäle stand der Unterhaltungsfaktor unserer Talents bei der Produktion des hochwertigen, authentischen und ansprechenden Contents im Vordergrund.

Unsere Leistungen: Mit großer kreativer Freiheit wurde ein Videomarketing-Konzept auf die Anforderungen und Markenpositionierung LeetDesks zugeschnitten. So gelang es, diverse und in der Form einzigartige und ansprechende Videoformate zu realisieren. Erfolgreich wurden unsere Talents und unsere Räumlichkeiten der Esport Factory eingesetzt, um auch auf unseren Kanälen die Marke LeetDesk nachhaltig zu präsentieren.

Kunde

ODYN GmbH

Leistungen

Content Marketing, Videography