GREYHOUND Community Day

Über das Event: Anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens von GREYHOUND haben wir in enger Abstimmung ein Community Event für all ihre Kunden, Partner und Freunde auf die Beine gestellt: Informative Workshops, Vorträge und Panels wurden durch ein anschließendes Get-together mit Foodtruck, Getränken, Gaming, DJanen und dem Highlight – einem originalgetreuen Breakdancer im Außenbereich – abgerundet.

Unsere Leistungen: Für den GREYHOUND Community Day 2022 nutzten wir alle Räumlichkeiten und den Außenbereich unserer Esport Factory für Vorträge, die Verpflegung der Gäste und eine Gaming Experience mit SimRacer und Flipperautomaten. Um die besonderen Momente festzuhalten und auch remote zur Verfügung zu stellen, dienten ein Aftermovie, Eventbilder und die Aufzeichnung Live on tape durch unser Team.

Kunde

GREYHOUND Software GmbH & Co KG

Leistungen

Videography, Eventmanagement

Spätestens seit dem Juli 2022 steht maze bei uns für “lass’ einfach mal machen”. Egal wie komplex und herausfordernd unsere Ideen auch waren – mit dieser Crew konnten wir unsere Event- und Videoformate auf das “nächste Level” bringen. Wir schätzen die unkomplizierte aber zugleich hochprofessionelle Art sowie das Gespür für die Details. Wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente dank und mit euch. Bleibt, wie ihr seid!

Ulrich Pöhner, Geschäftsführer
GREYHOUND Software GmbH & Co. KG