Friendy Fire

Über das Event: Bei uns trafen sich bereits zum vierten Mal viele der größten deutschen Gaming YouTuber, wie die PietSmiets, Gronkh oder Pandorya, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Das Charity-Event umfasst verschiedene Minispiele und Aktionen, die über zwölf Stunden eine sechsstellige Zuschauerzahl im Livestream des Friendly Fires anziehen und für eine Spendensumme in Millionenhöhe sorgen.

Unsere Leistungen: Die zahlreichen Zuschauer des Friendly Fire schätzen unseren Livestream durch die Kombination der Authentizität und Professionalität, die er ausstrahlt. Im Vorfeld des Broadcasts wird unsere Esport Factory alljährlich mottogetreu für die nächste Auflage des Events stimmig angepasst und umgestaltet. Spezialisten unterschiedlichster Gewerke realisieren routiniert dieses Herzensprojekt.

Kunde

PietSmiet

Leistungen

Broadcast, Eventmanagement

Wir sind mit Friendly Fire jedes Mal sehr gerne in der Esport Factory zu Gast. Die Zusammenarbeit zeichnet sich dabei besonders durch das hohe Engagement des Teams aus. Neben der professionellen Unterstützung bei Planung und Durchführung des Events, bleibt immer genug Zeit für die Liebe zum Detail.

Lena Laaser, Projektleitung Friendly Fire
PietSmiet UG & Co. KG