Deutscher IT-Security Kongress

Über das Event: Die gesamte deutsche IT-Security-Branche ist beim jährlichen Deutschen IT-Security Kongress bei uns in Osnabrück versammelt, um sich bei hochkarätigen Keynotes, Panels und Deep-Dives auszutauschen und zu vernetzen. Verschiedene Speaker gewähren den über eintausend Teilnehmern, die entweder direkt vor Ort oder bequem per Livestream teilnehmen, spannende Insights.

Unsere Leistungen: Gemeinsam mit pco ist es nicht nur gelungen, den Deutschen IT-Security Kongresses wiederholt erfolgreich zu realisieren, sondern auch das Level der Produktion stetig anzuheben. Über die Eventproduktion hinaus, die sowohl in unserer Location als auch On the Road stattfand, runden im Vorfeld produzierte Videoinhalte das Erlebnis ab.

Kunde

pco GmbH & Co. KG

Leistungen

Broadcast, Videography, Design, Eventmanagement

Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren eng mit dem maze Team zusammen und haben gemeinsam schon erfolgreich viele Live-Events zusammen produziert. Auch darüber hinaus ist das maze Team für Videoproduktionen oder Teamevents in der Esport Factory schon kompetenter Ansprechpartner für uns gewesen. Die Zusammenarbeit ist immer hoch professionell, auf Augenhöhe und von freundschaftlichem Vertrauen geprägt. Das maze Team ist und bleibt unser erster Ansprechpartner für hochkarätige Event Produktionen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ulf Masselink, Head of Marketing
pco GmbH & Co. KG