AMD German Scouting Grounds

Über das Event: Bei den AMD Scouting Grounds wurden die zehn größten CS:GO Talente in die Esport Factory nach Osnabrück eingeladen, um in zwei Maps gegeneinander anzutreten. Unter den Augen der vier größten deutschen Manager erfolgreicher Esport Organisationen konnten sich die Spieler so auszeichnen und zusätzliches Wissen zu den Themen Scouting, Nachwuchs und Professionalität einholen.

Unsere Leistungen: Es ist gelungen, mit den AMD German Scouting Grounds ein Event zu realisieren, das durch parallele Produktion in unseren Studios informative und wissensvermittelnde Talkformate mit unterhaltendem sportlichen Wettkampf erfolgreich verknüpft hat. Interessierte hatten die Möglichkeit, das Event online per Livestream oder gut verpflegt vor Ort mitzuerleben.

Kunde

Skillshot Consulting GmbH

Leistungen

Event Production, Broadcast, Eventmanagement, Videography